Zum Inhalt springen
Home » Kidical Mass am 15.05.

Kidical Mass am 15.05.

Schon die Jüngsten in der Gesellschaft sind mobil, ob es auf dem Weg zur Schule, Spielplatz oder zum Sportverein ist. Diese Wege müssen sicher, komfortabel und ohne Hilfe befahrbar sein. Für ein kinderfreundliches Dresden, kinderleichten Verkehr und eine unbeschwerte Mobilität von Jung bis Alt haben wir am 15.05.2022 eine bunte Fahrradtour veranstaltet.

Wenn du mithelfen willst ähnliche Aktionen vorzubereiten, Flyer auslegen oder du dich bei der Planung der Unterschriftensammlung einbringen möchtest, komm zu unserem nächsten Info- & Kennenlerntreffen oder melde dich bitte unter kontakt@fuss-und-radentscheid-dresden.de, wenn du dabei sein willst! Den Teilnahmelink bekommst du dann kurz vor dem Treffen zugeschickt. Wir freuen uns auf dich!